Mittwoch, 4. Oktober 2017

Details am 04.10.2017




Herzlich Willkommen zum Mottotag Details.
Oft sind es die Details, die ein Kleidungsstück besonders machen, und auch den besonderen Nähspass bringen.
Seien es Taschen, Verschlusslösungen, Kragenformen, was mögt ihr am liebsten, was ist euch besonders gut gelungen? Wir freuen uns auf eure Beiträge, natürlich dürft ihr euch auch mit detailarmer Kleidung wie gewohnt hier verlinken.



Kommentare:

  1. Interessant, wie man sich nach einer Weile doch kennt: Noch bevor ich das Ganze sah, war mir direkt klar, dass Sy Bille diesen Post eingestellt hat. Schöne Details, schönes Ganzes!
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dachte ich auch. Das ist Sybille. Grün und pink und Leo.

      Löschen
  2. Interessantes Thema;
    ich bin gespannt, was ich heute so alles zu sehen bekomme.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig Sybille Details.
    toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Grandios diese Details, gefällt mir sehr gut, leo und pink, schlicht, aber doch besonders!

    Lg Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  5. In Erinnerung (seufz): Bzgl. 'Details' hatte ja einst Petra (Prinzenrolle) auch (fast) immmmer sehr nette Ideen und Anwendungen, oder?

    AntwortenLöschen