Mittwoch, 6. September 2017

Me Made Mittwoch am 6. September 2017

Liebe TeilnehmerInnen und LeserInnen,

es ist so weit, der Me Made Mittwoch ist zurück aus der Sommerpause!

Wir hoffen, dass ihr den Sommer genießen konntet und euch nach der langen Sommerpause genau so auf den Me Made Mittwoch freut, wie wir.

Wie immer ist am ersten Mittwoch des Monats Mottotag. Wir starten mit einem kleinen Rückblick in die neue Saison - die ersten Blätter liegen am Boden und gestern konnte ich den Herbst bereits riechen! - und wünschen uns, dass ihr den Sommer unter dem Motto "Mein schönstes Ferienerlebnis" nochmal aufleben lasst.


Zeigt eure Sommerkleidung und berichtet uns von euren schönsten Ferienerlebnissen. Wir freuen uns, wenn ihr unser Motto aufgreift. Dies ist allerdings kein muss, um am heutigen Me Made Mittwoch teilzunehmen.

Wie immer gilt: Zieht an, was ihr für euch selbst genäht, gestrickt oder gehäkelt habt, postet heute ein Foto von eurem Outfit mit einer kleinen Beschreibung in eurem Blog und verlinkt euren Beitrag mit dem Linktool hier auf der Seite. Vergesst nicht, das jeweilige Mittwochs-Posting von hier auch in eurem Beitrag rückzuverlinken, so dass Besucherinnen problemlos von Beitrag zu Beitrag gelangen können.

Ich wünsche mir jede Menge Inspiration und freue mich auf eure Posts!!

Herzlichste Grüße,
Nina (stellvertretend für das ganze MMMTeam)





Kommentare:

  1. Ich finde die Mottotage wirklich eine schöne Idee. Es wäre toll, wenn Ihr die Mottotage auf der o.a. Seite aufführen würdet, dann könnte muss man nicht in den Posts suchen. Vielen Dank für die Organisation und LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika, das ist eine tolle Idee. Dann entfällt das lange Suchen
      Super 👍
      Liebe Grüße, Astrid

      Löschen
  2. Danke Monika. Das ist ein guter Hinweis.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    nach langer Zeit habe ich mal wieder gepostet und prompt etwas falsch gemacht. Der zweite Versuch war erfolgreicher... bitte lösche doch für mich den falschen Post - Nr.55!
    Danke!
    LG Fadori/Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, was für ein schönes Motto. Ich danke euch dafür und grüße euch ganz herzlich.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, ihr hattet einen erholsamen Sommer und freue mich, dass ihr samt MeMadeMittwoch wieder da seid.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es mit dem MMM nach der Sommerpause weitergeht. Das ist gleich eine ganz andere Motivation zu bloggen - und zu nähen.
    Herzlichen Dank dafür!

    Ich hatte auf 100 Teilnehmer getippt und bin nah dran....

    Euch allen eine schöne Woche - bis nächsten Mittwoch.
    Astrid

    AntwortenLöschen