Dienstag, 6. Juni 2017

Streifen-MeMadeMittwoch am 7.6.2017

MottoMittwoch am 7.6.
=== Streifen ===
Das Linktool arbeitet heute sehr unzuverlässig. Tut uns leid aber wir haben leider keinen Einfluss darauf.



Seid herzlich eingeladen zum heutigen MeMadeMittwoch. 
Streifen sind sommerlich, gemütlich, klassisch, frisch, verspielt, nostalgisch...und nicht immer blauweiss.
Was habt Ihr mit Streifen im Schrank? Oder tragt Ihr heute was gestreiftes? Oder einfach garnix mit Streifen? Her mit Euren Links!

(Wir versuchen in Zukunft wieder, an kommende MottoMittwoche zu erinnern, letzte Woche haben wir es einfach vergessen, sorry...)


5 Kommentare:

  1. Hallo. Ich bekomme heute meinen Beitrag nicht bei euch in die link-Party eingestellt. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Viele Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Linktool ist heute sehr eigenwillig. Ich habe mich zwar verlinkt, komme jetzt aber nicht weiter, um unpassende Verlinkungen hier zu löschen. Einfach weiter versuchen. Tut mir leid. Wir haben keinen Einfluss darauf. LG, Nina

      Löschen
  2. Ja, mir geht es genauso...
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Mir auch ...
    Schade.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen