Donnerstag, 28. Dezember 2017

Einen guten Rutsch mit einer Hommage an unsere Gastbloggerinnen

Das alte Jahr 2017 nähert sich dem Ende. Das neue Jahr 2018 beginnt in wenigen Stunden.

.

Der ideale Zeitpunkt für uns, euch allen Danke für dieses gemeinsam verbrachte Jahr zu sagen. Danke für all Eure verlinkten Posts, die schönen Fotos, die vielen Inspirationen und Kommentare...

Ein ganz besonderer Dank hier auch nochmal an unsere Gastbloggerinnen, die die regelmäßigen Treffen mit ihren Auftritten immer wieder abwechslungsreich und mutig bereichert haben.

Von oben links nach unten rechts:
1. Luise in einem wunderschönen Rock aus einem tollen Vintagevorhang (hier)
2. Mema stellt uns ihre ausgetüfftelte Reisegarderobe vor (hier)
3. Ina in einem beeindruckenden Maxirock mit edlem Hermesdruck (hier)
4. Carola / Nähkatze zeigt uns, mit welchem Schnitt sie ihre Wickelkleidmisere beenden konnte (hier)
5. Die fesche Lola wirft mit dem Tea Dress von Sew House Seven eine neue Schnittmusterfirma auf unsere Wunschlisten (hier)
6. Im Juni war Frau 700Sachen hochschwanger und natürlich selbstbenäht dabei - in einem großartigen Anna Dress mit Maternity Hack (hier)
7. Frau rothedinge glänzt in einer tollen goldenen Hose mit der Sonne um die Wette (hier)
8. Die beiden Elkes haben Jeans im Doppelpack genäht und dabei doppelt gute Laune verbreitet (hier)
9. Zusza hat extra für uns ein neues Kleid nach ihrem altbewährtem Schnittkonglomerat genäht (hier)



Wir wünschen euch eine gelungene Silvesternacht. Egal ob laut, leise, kurz oder lang, entspannt, unkompliziert oder feierlich und pompös- Hauptsache ihr habt Spaß dabei und kommt gesund und heil ins neue Jahr.

Claudia, Dodo, Katharina, Nina, Sybille und Wiebke 

Kommentare:

  1. Danke dass es den MMM gibt! Ich bin viel zu selten mit einem Post dabei, aber kucken und kommentieren muss ja auch wer ;-) Gäbe es den MMM nicht müsste er erfunden werden.
    Liebe Grüsse und ein gutes Neues Jahr,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auf einen tolles neues Nähjahr!

    Alles Gute für alle MMM'lerinnen.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank an alle, die den MMM gestalten, ermöglichen, uns jeden Mittwoch wieder aufs Beste mit neuen Ideen versorgen.

    Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr und freue mich schon auf jeden 1. Mittwoch im Monat!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an alle, die den MeMadeMittwoch möglich machen und weiterhin viel Erfolg in 2018!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ein großes Danke an Euch!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen