Mittwoch, 6. Dezember 2017

"Größter Reinfall" - Mottotag beim Me Made Mittwoch am 6.12.17

Jede Woche zeigen wir uns hier, wie wir unsere eigenen Näh- und Strickwerke tragen, voll Stolz verlinken wir die gelungenen selbstgemachten Stücke. Wir verraten uns auch mal kleine "Hätte ich besser lösen können", aber selten hört man von richtigen Misserfolgen.
Deshalb hatte das MMMTeam den Wunsch, dass wir uns im Rahmen eines Mottotages auch mal die nicht gelungenen Werke zeigen und diese Mißerfolge thematisieren.

Also her mit den Näh- oder Strickfails, den nicht gelungenen Stücken, den fürchterlichsten Ergebnissen eures Hobbys. Traut euch!


Übrigens: Am Sonntag geht es hier dann mit dem Weihnachtskleid Sew Along weiter.




Kommentare:

  1. Ein tolles Motto! Leider habe ich die Ankündigung verpasst und daher einen anderen Beitrag vorbereitet, sonst hätte ich sicherlich so einige Sachen rausgekramt. Vielleicht wiederholt ihr das ja nochmal?

    AntwortenLöschen
  2. Oh - mir geht es genauso. Ich war die letzten Monate hier aus Zeitgründen sehr wenig utnerwegs und zu diesem Motto hätte ich sicher auch einiges zu zeigen ....
    Wie ist es - mag da keine Vortanzen ;-)

    liebe Grüße in die Runde!!! Von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. cooles Motto ;) leider gibt es bei mir keine Fotos von mißlungenen Teilen, da ich eigentlich immer alles versuche zu retten. Und wenn´s völlig daneben ist, fliegt es in die Tonne.
    liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da könnte ich gleich etwas beisteuern.Mal schauen, ob ich noch Fotos hinbekomme. Das Mott ist wirklich klasse. LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Motto super! Dieses Jahr habe ich auf meinem Blog die Kategorie "Flop" eingeführt. Zur Erheiterung der Leser (und Beruhigung, dass auch bei anderen mal was schiefgeht) und zur Warnung an mich selbst, damit ich nicht die gleichen Fehler immer wieder begehe ...

    AntwortenLöschen
  6. Sensationelles Thema!
    Ich mag Blogs, in denen nicht nur Sonnenschein-Näherei gezeigt wird. Flops produzieren wir doch alle. Warum nicht anderen über die Schulter schauen und dabei lernen.
    Danke dafür!
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Schade, ich habe die Ankündigung für das heutige Motto verpaßt. Da könnte ich einiges zeigen.........
    Euch allen einen schönen Nikolaus!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Motto auch toll, hätte da auch ein paar Teile, aber leider hab´ich es nicht geschafft, Fotos zu machen.......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen