Seiten

Sonntag, 26. November 2017

WKSA 2017 - Ich habe mich entschieden und sogar bereits Stoff

Hallo zusammen! Na, ist eure Entscheidung getroffen? Oder habt ihr in der letzten Woche schon wieder drei neue Ideen gefunden und seid jetzt  ganz unentschlossen? 


Nur die Ruhe, der erste Advent ist erst in einer Woche, ab heute sind es genau vier Wochen bis Heiligabend. Noch genügend Zeit, sich Gedanken zu machen. Aber alle, die schon was vorzuweisen haben, zeigt doch bitte wie weit Ihr seid mit eurer Planung.

Für mich (Katharina) hat sich herauskristallisiert, welche Stoffkombination es werden wird. Der Schnitt stand dermaßen fest, dass mich auch schicke Neuerscheinungen nicht von meinem Vorhaben abbringen konnten. Meine rosigen Schrankfunde könnt ihr in meinem Blogpost sehen.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Organisieren des WKSA2017. Ich weiß es zu schätzen, ist das doch eine Zeit wo alle viel zu tun haben. Trotzdem wollen wir glänzen und scheuen keine Mühe geputz, gebacken, gekocht zu haben und trotzdem in einem tollen Outfit zu erstrahlen.
    Ich freue mich auf den 23.12.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank auch von mir, die zum ersten Mal dabei ist. LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass ihr jedes Jahr so hartnackig und schön dafür sorgt, dass wir gut für uns sorgen und und uns ein tolles Kleid zum Weihnachtsfest nähen. Gäbe es euch und diesen Sew Along nicht , würden wir nur Plätzen backen und Geschenke nähen. So sorgen wir auch gut für uns. Ich danke euch sehr dafür.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gesagt! Sorgt gut für euch, ihr Heldinnen des Alltags. Vor allem ihr Superheldinnen des Organisationsteams.

      Löschen