Seiten

Sonntag, 12. November 2017

Weihnachtskleid Sew Along 2017

Liebe Bloggerinnen,

es ist wieder so weit: Die Blätter fallen von den Bäumen, es ist kalt, windig, wird früh dunkel und in den Supermärkten liegt bereits seit Wochen das Weihnachtsgebäck in den Regalen.

Es ist also auch Zeit, sich ein paar Gedanken über das Weihnachtskleid 2017 zu machen. Genau das möchten wir mit euch gemeinsam tun.


Der Weihnachtskleid Sew Along 2017 - Die Termine:

  • 19.11.2017 Wir haben so viele Ideen!
  • 26.11.2017 Ich habe mich entschieden und sogar bereits Stoff
  • 10.12.2017 Wir sind neugierig und uns interessiert euer Zwischenstand
  • 23.12.2017 Das große Finale!
Wir, Claudia, Katharina und Nina, freuen uns mit dem gesamten MeMadeMittwoch-Team auf eure zahlreiche Teilnahme. Wir lesen uns am 19. November!

Kommentare:

  1. Danke und ich freu´mich!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir uns auch !!! Herzliche Grüße, Nina vom mmm

      Löschen
  2. Hurra, ich habe heute gerade dran gedacht - ich freu mich drauf! ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Familie schon mal vorsichtig drauf vorbereitet, daß ich ab 19.11. im Weihnachtskleid bin ;)

    Ich freu mich drauf, endlich auch mal wieder Kleidung für mich nähen zu können.

    LG neko

    AntwortenLöschen
  4. selbst mein Mann hat schon gefragt, wann es denn dieses Jahr losgeht. Ich freue mich und bedanke mich bei den Organisatorinnen schon mal im voraus für die zusätzliche Mühe.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich darauf...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, wie aufregend! Da wo ich unbedingt mitmachen. Ein paar Schnitte habe ich schon im Kopf, ich muss nur noch als zusammen suchen

    LG Nadi

    AntwortenLöschen
  7. Das Nähen eines Weihnachtskleides ist ja "quasi" ein Pflichttermin. Aber der schönste Pflichttermin, den man sich vorstellen kann.
    Vielen Dank an die Organisatorinnen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe MMM-Team,
    allzu gerne nähe ich mir noch ein Weihnachtskleid, vielen Dank für die schöne Weihnachtsaktion, ich freue mich drauf ;-)))
    Liebe Grüße Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Ganz lieben Dank für Euren Einsatz, toll dass wir auch in diesem Jahr gemeinsam am Weihnachtskleid nähen. Das ist für mich eine besondere Tradition und schon seit Wochen überlege ich welcher Schnitt, welcher Stoff .... und versuche das Herzblatt auf eine Fotorunde rechtzeitig vor dem Fest einzustimmen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Darf es auch ne Weihnachtsbuex (hose) sein?

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich! Meine Planung hat schon begonnen ...

    AntwortenLöschen
  12. Liebes MMM Team,
    sehr gerne bin ich beim Weihnachtskleid sew along dabei. Ich freue mich schon auf gemeinsames Nähen, ist es doch eine Freude die vielen Ideen der Teilnehmer zu sehen. Für mich ist auch Ansporn mir mal wieder ein Kleid zu nähen. Ganz herzlichen Dank für diese traditionelle Aktion. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Gerade habe ich mir ein neues Heft gekauft und mich entschieden, mir ein neues Kleid zu nähen - da ist mir der SewAlong eingefallen, bei dem ich dann dieses Jahr zum ersten Mal dabei bin.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebes MMM-Team!
    Darf ich mitmachen? Es sind ja Bloggerinnen angesprochen und ich habe zwar vor ein paar Jahren einen Blog erstellt, ihn aber nie betrieben, aber es gibt ihn noch. Bin also blutige Bloganfängerin. Aber ich finde diesn Sew Along total super und würde gerne teilnehmen.
    Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Lieben,
    gerade gestern habe ich euren Post entdeckt. Hatte ihn eigentlich schon im Oktober erwartet und mit Mantelstoff gekauft! ;-) Jetzt liegt er zugeschnitten im Karton und kann endlich fertig genäht werden und Stoff für ein Weihnachtskleid liegt auch schon bereit!
    Hach, ich freue mich. ;-D

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Idee ,die ich leider zu spät entdeckt habe und unbedingt für das nächste Jahr vormerken muss.Vielleicht kann ich dann teilnehmen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen