Seiten

Mittwoch, 5. Juli 2017

Motto Mittwoch- Ich packe meinen Koffer 5. Juli 17






Mein großer Urlaub liegt schon hinter mir.

Ich freue mich auf ein langes Nähfreundinnen Wochenende in Paris.
Mein großer Rucksack, Koffer habe ich nicht, kommt ziemlich leer mit.
Ich könnte mir vorstellen, dass er auf dem Rückweg deutlich voller ist.

Der Me Made Mittwoch macht auch Ferien, weiter geht es am 6.September.
Wir starten die neue Saison mit dem Urlaubsliebling.

Womit startet ihr in die Ferien ?




Kommentare:

  1. Ohhh, ein Wochenende in Paris, das klingt super! Viel Spaß wünsche ich dir. Bei uns sind die Ferien fast noch ein bisschen in weiter Ferne. Bis dahin gibt es noch jede Menge zu tun, im Büro steppt der Bär und privat will auch noch allerlei erledigt werden. Mit in den Reisekoffer kommt ein unkompliziertes Ringelkleid oder der heute gezeigte Rock. Dazu Shorts und ein, zwei Jeans... Mal gucken...

    Hab es fein, bon voyage ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Sommerpause für das Team!

    AntwortenLöschen
  3. genießt den Sommer - ich darf mich im Job in meiner neuen Aufgabe austoben. Wird noch spannend werden

    AntwortenLöschen