Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2016

Me Made Mittwoch am 15.06.2016

Wie gut, dass mir gestern noch eingefallen ist das ich heute mit MMM-vortanzen dran bin, das war knapp.
Ich bin Sybille und blogge unter dasbürofürschönedinge.

Mein Plan war es euch in schönster Sonne den Dottie Angel Frog ans Herz zu legen, iss aber kein Wetter nich.
Zu unserem derzeitigen Wetter passt WOHHLFÜHLKLEIDUNG, die kann ich euch zeigen.

Da ich fleissig meinen diesjährigen Campingurlaub vorbereitenähe, habe ich ein gemütliches neues Sloane aus dickem Kuschelsweat, die dazugehörige Hudson Pants trage ich aber nicht im Büro, also nicht im Bild.

Animalprint geht ja immer, besonders wenn der Rock einen formidablen Gummizug und riesige Taschen hat.
Darüber, gegen die Eiseskälte, mein neuer Cookie-Blouson, diesmal aus gestanztem Kunstleder. Das Futter passt dann wieder zum Rock, so wird ein Schuh draus; ähh apropos Schuh, endlich habe ich Hasbeens gefunden die mir passen, unglaublich, welch Freude!

Die Bilder vor dem Büroschrank bitte ich zu entschuldigen, Ambiente geht anders.





Sloane von Named Patterns und ein Rock frei nach La Maison Victor, mit Taschen von Megan Nielsen.




Blouson Cookie von Waffle Patterns, hier und hier schon einmal anders genäht.


 Bei der Jacke habe ich den Kragen  in einen klassischen Blousonkragen geändert, da es ja eine Sommerjacke sein soll.

Zu viel Leo geht einfach nicht!





Das Kunstleder war ein Superschnäppchen vom *Stoffsperrmüll* in Wolbeck, fast etwas zu fest für diesen Schnitt, wegen der Kräuselungen.

Jetzt lasst uns alle die Daumen drücken, Sonne komm wieder, ich möchte euch doch meine Frogs auch noch zeigen.

Vielleicht gibt es aber auch wärmere Teile Deutschlands, das werde ich jetzt an eurer Mittwochskleidung sehen, also Bühne frei:



Kommentare:

  1. Hallo Sybille, das ist ja eine geniale Kombi. Die Jacke ist ein Traum, da passt alles perfekt zusammen, die breit gerippten Bündchen, das Kunstleder. Wirklich schön, Die anderen Teile deines Ensembles gefallen mir auch sehr. Einzig an den Füssen wäre es mir zu kalt, da bin ich ne kleine Frostbeule. ;)
    Viele liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sybille, ich sag jetzt einfach nix. Gar nix.
    Doch, alles sehr sehr schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber mal wieder eine schöne, sehr gekonnte Kombination! Und noch dazu bequem. Sehr toll.
    Und ich wünschte, meine Büromöbel würden so aussehen...
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sybille, dein Outfit find ich total klasse! besonders die Jacke...die ist der Hammer!!! liebe grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mal wieder eine Augenweide; ein Stück schöner, als das andere.
    Ja, das Wetter...; ich habe extra für den Sommer genäht und kann nichts davon anziehen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sybille- ein obergeniales Gesamtoutfit.
    Rock und Schuhe gefallen mir NOCH besser als der Rest (geht eigentlich kaum)!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Stoffsperrmüll ist gut! Vielleicht trifft man sich dort mal!
      LG,
      Jenny

      Löschen
  7. Der Büroschrank ist doch aber ein sehr guter neutraler Hintergrund für den wilden Rock und die Kombination Sweater zum Gummizugbundrock bringt mich gleich mal auf eine Idee.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen