Donnerstag, 28. April 2016

Ankündigung des nächsten Motto Tages: Animals


Schon länger gab es keinen Motto Tag mehr beim MMM.
Das wollen wir jetzt nachholen.

Der Prada Sew Along hat vielleicht Lust auf wilde Tiere gemacht - sofern nicht schon vorhanden - deshalb:
Animals, als Druck, als Print.
Schlange Hunde Leoparden Katzen Zebras Zugvögel Fische Giraffen Mäuse etc.
Tiere eben.
Als komplett Print oder als Motivaufdrucke.

Der Termin ist am 25.05.16
Wer Lust hat "Animals auf Stoff" (der eigene Hund darf natürlich gerne mit aufs Foto, ist aber dann nur ein Accessoires) ist herzlich eingeladen. Ansonsten alles wie immer.

3 Kommentare:

  1. Also ich freue mich schon!
    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön; ich mag Motto-Mittwoche und für den Animalprinttag habe ich sogar schon was im Schrank.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich habe grad etwas fertiggemacht :-D ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen