Montag, 29. Juni 2015

Neue Gastbloggerinnen gesucht!

Möchtet ihr als Gastgeberin im Me made Mittwoch-Blog einen Beitrag veröffentlichen und euer selbstgemachtes Outfit präsentieren? Dann meldet euch jetzt bei uns!

Wie ihr sicher wisst, wird unser Mittwochstreffen seit Oktober alle drei Wochen von einem Gast eröffnet. Im Mai zeigte Anne ein Kleid mit einem selbstkonstruierten Capelet und Marlene präsentierte das Bleuet-Kleid von Deer&Doe. Im April sahen wir Susis Sommerkleid aus einem Waxprint-Stoff nach Butterick 5983, im März mit Anne ein Jerseykleid nach Burda und mit Ruth eine selbstbestempelte Shirt-Rock-Kombi. Im Februar zeigte Jenny einen Wintermantel nach Vogue 9051 und im Januar trat sogar der gesamte Leipziger Nähtreff auf. Im November hatten wir Anni, die aus einem Ottobre-Shirt-Schnitt einen Kapuzenpulli konstruierte, Nastjusha mit Hemdbluse und Rock aus Patrones und Burda, und im Oktober eröffneten Sanni mit einem Cordrock mit Strickjacke und Birgit mit einem asymmetrischen Rock nach Burda den Reigen der Gastbloggerinnen. Eine großartige Vielfalt an Outfits und Stilen kam da zusammen, jede Gastbloggerin gestaltete "ihren" Mittwoch mit ihrer ganz eigenen persönlichen Note und zeigte, wie individuell Selbernähen sein kann. 

Deshalb möchten wir auch nach der Sommerpause diese Aktion fortsetzen und suchen für den Zeitraum ab Oktober 2015 neue Bloggerinnen, die am Mittwoch ihr selbst gemachtes und selbst getragenes Outfit präsentieren möchten. Schreibt uns eine Mail an memademittwoch @ gmail.com, wir schlagen euch dann einen Termin vor. Seid bitte nicht enttäuscht, wenn es relativ lange dauert, bis ihr an der Reihe seid, oder wenn wir euch möglicherweise sogar vertrösten müssen - auf unseren letzten Aufruf hin gab es viel mehr Interessentinnen, als wir vorher für möglich gehalten hätten. 

Und da das Stichwort Sommerpause schon fiel: Der Me made Mittwoch macht im August Ferien. Das letzte Treffen vor den Ferien ist am 29. Juli, und es geht um die Urlaubsgarderobe: Zeigt uns, was ihr in den Koffer packt! Wir treffen uns hier frisch und munter und hoffentlich gut erholt wieder am 3. September und werden für einen stressfreien Start in den Alltag noch ein bißchen in Erinnerungen schwelgen: Dann unter dem Motto: Was war euer Lieblingsurlaubsoutfit? Eine "normale" MMM/Teilnahme ist an beiden Terminen natürlich ebenso möglich.

Wir freuen uns auf eure Gastbeiträge, denn sie haben den MeMadeMittwoch noch abwechslungsreicher und vielfältiger gemacht.

Nachtrag am 7.7.2015: Wir haben auf diesen Aufruf schon ganz viele, wunderbare Bewerbungen erhalten und freuen uns, dass wir hier auch im nächsten Jahr so herrlich vielfältig mit Gastbloggerinnen weitermachen können. Weitere Bewerbungen können wir leider, leider nicht mehr im Jahreskalender unterbrngen.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese liebe Einladung. Ich finde die Vielfalt der Gastbloggerinnen immer phantastisch!
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Warum finde ich Euch erst jetzt?!? Fantastische Arbeit von Euch! Es ist einfach klasse zu sehen, was frau sich alles selbst designen und nähen kann - und wie stolz sie darin aussieht.
    Ich würde mich geehrt fühlen, Euch beizutreten und bei passender Gelegenheit einen Gastbeitrag zu schreiben.
    Ganz lieber Gruß
    Indra
    http://indramoda.de/

    AntwortenLöschen